iPhone Picture of the week 41

Hallo zusammen,

heute waren meine Tochter und ich in Schömberg unterwegs und haben den verkaufsoffenen Sonntag bei schönstem Sonnenwetter genossen.

Es gab auch Attraktionen wie Hüpfburg und Kinderschminken und ja klar, Svenja wollte zum Schminken. Als wir nach einer Stunde brav in der Reihe anstehen endlich drankamen, hat sich Svenja umentschieden und sie wollte anstelle eines geschminkten Gesichts unbedingt Totenkopftattoos haben. Ok, why not? Dies wurde an dem Stand ja schließlich auch angeboten.

Anschließend ging es noch ins Schömberger Oktoberfestzelt, bei dem das dieswöchige iPhone Picture entstanden ist.

Und ja, ich weiß das man ein Kind darauf sieht. Aber es ist Svenjas Wunsch, das ich dieses Foto nehme und ihre Mutter hat auch nichts dagegen und ich auch nicht.