Midori Travelers Notebook

Hallo miteinander,

ich möchte euch heute das Midori Travelers Notebook vorstellen.
Es ist aus rein pflanzlich behandeltem Leder, von Hand geschnitten und soll mit dem Besitzer mitleben. Mit der Zeit entwickelt das Leder eine schöne Patina und Wasserflecken, Kratzer usw. sind auf der Oberfläche erwünscht, denn dies zeigt das das Notebook „lebt“.
Das Leder ist traumhaft weich und ein echter Handschmeichler. Es ist 22 x 12,5 cm groß, kann mit den verschiedensten Einlagen (diverse Notizbücher, Kalender und mehr ) kombiniert werden und wird mit einem Gummiband verschlossen.
Bestückt habe ich es momentan mit einem Travelers Notebook refill zipper case, das ist eine Klarsichthülle die auf einer Seite mit einem Reißverschluss ausgestattet ist und auf der anderen Seite zwei Einschubfächer hat und mit der man allerlei Kleinkram wie Briefmarken, Büroklammern usw. dabei haben kann, als nächstes habe ich den free diary Kalender für 2 Monate und ein Notizheft mit Blankoseiten drin. Ach ja, im Zippercase habe ich auch noch ein Fieldnotes Notizheft.

Einfach ein wunderschönes Kalender-Notizensystem bei dem man sich fragt warum man es nicht schon viel früher gekauft hat :-)

 

IMG_1009IMG_1011IMG_0972IMG_0978IMG_0973IMG_0977IMG_0974IMG_0976